IT-Infrastruktur Unterstützung SQ Telecom


IT-Infrastruktur Unterstützung
applications und IT-Services

© SQ Telecom Team
IT Support from SQ Telecom


Konzentrieren Sie sich nur auf Ihr Geschäft
Wir kümmern uns um IT-Services

© SQ Telecom Team

UMFASSENDES VERTRAUENES MANAGEMENT DER IT-INFRASTRUKTUR

Mit umfassender Erfahrung in der Lösung komplexer Infrastruktur- und Organisationsprobleme bietet SQ Telecom ein umfassendes IT-Infrastrukturmanagement. Wir überwachen und verwalten die Dienstleistungen des Kunden, sorgen für Informationssicherheit, kontrollieren die Arbeitsqualität von Telekommunikationsbetreibern, IT-Auftragnehmern von Drittanbietern und begleichen ihre Konten unabhängig mit ihnen. Wir sorgen für einen unterbrechungsfreien Betrieb und übernehmen das vollständige Vertrauensmanagement der IT-Infrastruktur des Kunden.

Vorteile der Wartung der IT-Infrastruktur zu Outsourcing-Bedingungen:

  • Maximale Automatisierung von Geschäftsprozessen und schneller Übergang zu neuen Technologien
  • Reduzierung der Ressourcen- und Finanzkosten für den IT-Support um bis zu 60%. Die Verringerung der Zahl der Vollzeitbeschäftigten führt zu einer Verringerung des Lohnfonds, einer Verringerung der Steuer- und Sozialbeiträge
  • Kontinuierliche Überwachung und Kontrolle der Arbeit des Informationssystems, Verhinderung von Vorfällen
  • Reduzierung der Anzahl von Ausfällen und Ausfallzeiten der IT-Infrastruktur. Verkürzung der Wiederherstellungszeit von IT-Services
  • Beratung von spezialisierten Spezialisten: Datenbankadministratoren, Netzwerkingenieure, Cybersicherheitsingenieure, Programmierer usw
  • Hochqualifizierte IT-Spezialisten, qualitativ hochwertiger technischer Support
  • Reduzierter Produktionszyklus
  • Finanzielle Garantien für einen unterbrechungsfreien Betrieb, wir unterzeichnen ein SLA (Service Level Agreement)
  • Unter Beachtung von Geschäftsgeheimnissen unterzeichnen wir eine NDA (Geheimhaltungsvereinbarung)

Für jedes Projekt zur Unterstützung der IT-Infrastruktur führen wir ein Audit durch, analysieren die tatsächlichen Bedürfnisse des Kundengeschäfts, entwickeln ein Projekt unter Berücksichtigung der verfügbaren Funktionen, der Kundenwünsche und des Budgets, wählen die besten Lösungen aus und passen sie an bestimmte Aufgaben an.

Die Delegierung des IT-Infrastruktur-Supports an ein Outsourcing-Unternehmen ist eine rentable Investition, die die Effizienz der Geschäftsführung erhöht, die Kommunikation innerhalb des Unternehmens verbessert und es den Mitarbeitern ermöglicht, nur ihre eigenen Aufgaben und Geschäftsentwicklungen zu erledigen.

IT outseurcing SQ Telecom


IT infrastructure support
applications and IT services

© SQ Telecom Team
IT support from SQ Telecom


Focus only on your business
we will take care of IT services

© SQ Telecom Team

COMPREHENSIVE TRUSTED MANAGEMENT OF IT INFRASTRUCTURE

With significant experience in solving complex infrastructure and organizational problems, SQ Telecom offers comprehensive IT infrastructure management. We monitor and administer client services, ensure information security, control the quality of work of telecom operators, third-party IT contractors and independently settle accounts with them. We provide uninterrupted work and undertake full trust management of the client's IT infrastructure.

Advantages of IT Infrastructure Maintenance on Outsourcing Terms:

  • Maximum automation of business processes and fast transition to new technologies
  • Reduction of resource costs and financial costs for IT up to 60%. The reduction in the number of full-time IT specialists leads to a decrease in the wages fund, a decrease in tax and social contributions
  • Continuous monitoring and control over the work of the information system, prevention of incidents
  • Reducing the number of failures, downtime of IT Infrastructure. Reducing the recovery time of IT services
  • Consulting of specialized specialists: database administrators, network engineers, cybersecurity engineers, programmers, etc...
  • Highly qualified IT specialists, high-quality technical support
  • Reduced production cycle
  • Financial guarantees of uninterrupted operation, we sign an SLA (Service Level Agreement)
  • Observance of commercial secrets, we sign an NDA (Non-disclosure agreement), an agreement on non-disclosure of confidential information

For each project to support IT infrastructure, we conduct an audit, analyze the real needs of the customer's business, develop a project taking into account the available capabilities, the client's wishes and the budget, select the best solutions, and adapt them to specific tasks.

Delegating IT infrastructure support to an outsourcing company is a profitable investment that increases the efficiency of business management, improves communication within the company, and allows the staff to deal only with their own tasks and business development.